|   Impressum   |   Sitemap
Nachrichten
18. Mai 2009
"Kompetenz in C"
Zum zweiten Mal fand am 25. und 26. April das von PreventNetwork veranstaltete Seminar zur Vitamin-C-Hochdosistherapie in Osnabrück statt.
Wie schon im letzten Jahr fanden die Referenten Dr. Wolfgang Eisenlohr, Schönbrunn, und Dr. Markus Pfisterer, Heilbronn, schnell kommunikativen Zugang zu den interessierten Kursteilnehmern.

Am Samstag wurde die Geschichte und Entwicklung sowie die Anwendungsbereiche des Vitamin C mit dem Schwerpunktthema der onkologischen Begleittherapie vermittelt und diskutiert.
Auch in den Pausen kam es zu regem Informationsaustausch zwischen Teilnehmern und Referenten.

Nachdem am Sonntag noch fehlende Theorie wie Wechselwirkungen und Verfälschung von Laborwerten erarbeitet wurde, folgte das Highlight des Seminars.

Die praktische Anwendung und Selbsterfahrung zeigte auch in diesem Jahr wieder eine vergnügliche Ernsthaftigkeit.




PreventNetwork KG · Beratungs-, Verlags- und Medienservice · Gademannstraße 16 · D-22767 Hamburg
www.preventnetwork.com · Email: online@preventnetwork.com · Hotline Tel.: 01805/11 44 30 · Hotline Fax: 01805/11 44 35